Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spielplatz Hofkoppel erweitert

Hemdingen, den 24. 07. 2017

Am 16. Juli wurde der Spielplatz Hofkoppel um eine geplante Attraktion/Spielgerät erweitert.

 

Es wurde die Rutschröhre, welche bereits vor einiger Zeit vom Sport- und Kulturausschuss der Gemeinde beschafft wurde, montiert.

 

Hierfür fanden sich Helfer des Ausschusses (Lars Karolewski und Ralf Warns) und als Anlieger des Spielplatzes Stefan Raabe gegen 10 Uhr am Spielplatz ein. Gegen 12:20 Uhr war es vollbracht und die ersten zwei Kinder weihten die Rutsche ein. Zuerst hatten die Kinder noch Respekt und waren unsicher, ob sie wirklich rutschen sollten, dann aber dafür mit viel Spaß! Schließlich war einmal „keinmal“ und es wurde dann mehrfach gerutscht.

 

Ich glaube, dass die Kinder mit diesem neuen Spielgerät viel Spaß haben werden und bin froh, dass der Spielplatz mit dem Gerät nach unseren Wünschen fertiggestellt wurde.

 

Bei dieser gemeinsamen Arbeit teilten die direkten Anwohner des Spielplatzes noch mit, dass der Spielplatz gerne von vielen Kindern angenommen wird.

 

Das freut die Ausschussmitglieder natürlich.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Warns (Vorsitzender des Sport- und Kulturausschusses)

 

Fotoserien


Spielplatz Hofkoppel erweitert (24. 07. 2017)