Tiefbau im Baugebiet "Langloh" fast abgeschlossen

Hemdingen, den 06. 05. 2021

Liebe Gemeindemitglieder,
 
der Tiefbau bei unserem Neubaugebiet B17 ist nun fast abgeschlossen, es wird vereinzelt noch zur Abfuhr von Boden beim neuen Regenrückhaltebecken kommen. Diese Abfuhr erfolgt noch immer über die Reichenstr. / Nienkamp.
 
Wir möchten die Anwohner der Hofkoppel darüber informieren, dass die Fa. UHL zwecks Materialabholung mit Lkws die Hofkoppel noch ein paar Tage befahren wird. Ist dies abgeschlossen, werden wir hier eine Information rausgeben. Wir bitten um Nachsicht, dass wir dafür kein konkretes Datum angeben können.
 
Vielen Dank
 
Stefanie Timbone
Bauausschuss Hemdingen
 

 

Bild zur Meldung: Arbeiten im Baugebiet "Langloh"

Fotoserien


Neubaugebiet "Langloh" (24. 10. 2021)

Impressionen vom Neubaugebiet "Langloh" (B-Plan Nr. 17)