BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Hemdingen: Müllentsorgung während Bauphase der L111

Hemdingen, den 24. 04. 2022

Die Gemeinde hat erfahren, dass die ausführende Tiefbaufirma Depenbrock, trotz der Ankündigung in den Einwurfschreiben, den Transport der Müllbehälter teilweise nicht zu den vereinbarten Sammelpunkten ausführt. Somit die Leerung durch GAB und HAMEG nicht zwingend erfolgt.

 

Wir möchten daher die Anwohner der betroffenen Straßen (siehe unten) darüber in Kenntnis setzen, dass uns ans Herz gelegt wurde, die Mülltonnen zu den u. s. Sammelstellen zu bringen. Wir würden uns freuen, wenn ihr auch wieder an diejenigen in der Nachbarschaft denkt, denen es vielleicht nicht mehr so leicht fällt.

 

Bitte denkt noch daran Eure Mülltonne zu kennzeichnen.

 

Nienkamp - Verbringung der Tonnen bitte zum RRB Ecke Nienkamp/ Reichenstr.

 

Steinkamp - Verbringung Langloh / Spielplatz Hofkoppel

 

Wiesengrund - wie Steinkamp

 

Röthmoor - von der Barmstedter Str. bis Moortwiete - Verbringung zur Höhe Moortwiete

 

Gärtnerstr. - von der Barmstedter Str. bis Anfang Sandweg bzw. Höhe HSNR 7

 

Wir wissen, das die Tonnen teilweise geleert wurden, möchten Euch aber darauf aufmerksam machen, dass dies nicht gewährleistet ist, sollten sie während der Bauphase vor Eurem Grundstück stehen.

Bitte denkt daran, dass die Baustelle der L111 nicht von unserer Gemeinde aus in Auftrag gegeben wurde. Eventuellen Gesprächsbedarf richtet auch gerne an den Landesbetrieb für Straßenbau und Verkehr in Itzehoe unter Tel. 04821 66 0.

 

Stand: 24.04.22  - Änderungen vorbehalten –

Stefanie Timbone