Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsmärchen in Hemdingen

Hemdingen, den 09. 12. 2018

Am Sonnabend, dem 8. Dezember, hatte die Gemeinde Hemdingen alle Hemdinger Kinder wieder zu einer vorweihnachtlichen Märchenaufführung eingeladen. 

 

Das Stück „Peter Pan“ war stets spannend und gleichzeitig interessant für alle Gäste, ein schönes Stück, das mit sehr viel Liebe zum Detail auf die Bühne gebracht wurde.

 

Etwa 90 bis 100 kleine und große Gäste verfolgten das Schauspiel. Zwischendurch gab es Kaffee und Kuchen für alle. Nach der Pause erhielten die Gäste einen kleinen Schokoweihnachtsmann.

 

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung in der Vorweihnachtszeit. Wir danken der Barmstedter Speeldeel, den Kuchenspendern (u.a. Hemdinger Backstube) und allen anderen Helfern.

 

Bild zur Meldung: Peter Pan oder der Junge, der nicht groß werden wollte

Fotoserien


Hemdinger Weihnachtsmärchen 2018 (09. 12. 2018)

Fotos der Aufführung von Peter Pan der Barmstedter Speeldeel im Sprüttenhuus Hemdingen