BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Elternbrief Schulbeginn nach den Herbstferien

16. 10. 2020 bis 23. 10. 2020

 

16.10.2020

Liebe Kinder und liebe Eltern der Grundschule Hemdingen,

am Montag, den 19.10.2020, beginnt der Unterricht wieder für alle nach Stundenplan.

Wir befinden uns nach wie vor in einem Schuljahr im sog. Corona-Regelbetrieb.

Für unsere Schülerinnen und Schüler gibt es kaum Veränderungen. Auch vor den Herbstferien hatten sich ja alle schon toll an die Hygieneregeln gehalten. Noch einmal an alle einen herzlichen Dank dafür!

 

So geht es ab Montag (19.10.2020) weiter:

  • Alle Schülerinnen und Schüler betreten das Schulgelände bitte mit einem Mund-Nasen-Schutz über den Schulhof.
  • Auf allen Wegen im Schulgebäude und auf dem Schulgelände wird der Mund-Nasen-Schutz getragen.
  • Während des Unterrichts, wenn die Kinder sich an ihrem Sitzplatz aufhalten, darf er abgesetzt werden.
  • Ebenso müssen nach wie vor alle Personen beim Betreten des Schulgeländes einen Mund-Nasen-Schutz tragen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

        Regina Knösel

(Schulleitung)

 

Veranstaltungsort

Grundschule Hemdingen

Steindamm 2
25485 Hemdingen

Telefon (04123) 2587 Schule
Telefax (04123) 685985 Schule

E-Mail E-Mail:
www.grundschule-hemdingen.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]