Grundschule Hemdingen
Schulträger ist das Amt Rantzau in Barmstedt und schließt die Gemeinden Heede, Hemdingen ein.
Ab dem Schuljahr 2023/24 hat das Angebot des offenen Ganztags die gfi proCare – Gesellschaft zur Förderung beruflicher & sozialer Integration (gfi) proCare gemeinnützige GmbH, vertreten durch Herrn Michael Henseleit, Spohrstraße 6, 22083 Hamburg übernommen.
Eine Anmeldung nehmen Sie gerne über das Anmeldeformular vor, welches Sie in der jetzigen Betreuung erhalten oder ab dem 20. März 2023 von der Homepage Ganztagsschule - www.gfiprocare.de herunterladen können.
Meldungen
Präsentation und Brandschutzvortrag Grundschule Hemdingen vom 26.04.2022
17.05.2022: Anbei finden Sie die Dokumentation zur Präsentation und des Brandschutzvortrages in der Grundschule Hemdingen vom 26.04.2022. []
Neues Antragsverfahren für Schülerfahrkarten
29.04.2022: Die Schülerfahrkarten können ab sofort online unter www.ticket-olav.de beantragt werden. OLAV ist ein Online-Antragsverfahren für Schülerfahrkarten der Kreise Herzogtum Lauenburg, Pinneberg, ... []
Zuwendung gemäß der "Förderrichtlinie Sofortausstattungsprogramm Digitalpakt Schule" erhalten
24.08.2020: Das Amt Rantzau hat nach der "Förderrichtlinie Sofortausstattungsprogramm Digitalpakt Schule" eine Zuwendung in Höhe von 5.619,23 EUR am 19.08.2020 vom Ministerium für Bildung, Wissenschaft und ... []
Veranstaltungen
Hemdinger Weihnachtsmarkt
Freuen Sie sich auf den stimmungsvollen Weihnachtsmarkt der Grundschule Hemdingen! Genießen Sie Leckereien, Musik, Kunsthandwerk und Spielspaß in festlicher Atmosphäre auf unserem Schulhof.






