der Straßenendausbau im B-Plan-Gebiet 17, Straße Langloh, beginnt in Kürze.
Nachstehend erhalten Sie die ersten Informationen, die wir am 22. August in einer ersten Baubesprechung festgehalten haben.
Beginn der Baumaßnahme
Geplanter Beginn ist der 4. September 2023.
Erste Aktivitäten ohne Beeinträchtigung für Sie können auch schon in der Vorwoche beginnen.
Ende der Baumaßnahme
Vorgesehen ist, die Maßnahme in rd. 3 Monaten abzuschließen. Gehen Sie daher davon aus, dass bis Mitte Dezember an der Straße gearbeitet wird.
Bauabschnitte und Maßnahmen
Begonnen wird in der gesamten Straße Langloh mit dem Auffräsen des Asphalts. Dieser bleibt dann aber liegen und ist befahrbar.
Der erste Bauabschnitt der Pflasterarbeiten geht vom Wendehammer bis ca. Höhe Hausnummern 7 und 16.
Die weiteren Abschnitte werden noch festgelegt.
Erreichbarkeit - Sperrungen
In der Straße Langloh ergeben sich Einschränkungen:
Die nach vorne wandernde Baustelle darf nicht überfahren werden. Wenn der erste Bauabschnitt gepflastert ist, wird der hintere Abschnitt für PKW durch einen „Bypass“ über die Fläche des Regenrückhaltebeckens erreichbar sein.
Die Baustelle und die fertigen Bauabschnitte werden für LKW gesperrt und sind erst nach Fertigstellung im Dezember wieder erreichbar.
Fußgänger und Rettungsdienste sind frei.
Für die Straßen Hofkoppel und Steinkamp (alt) ergeben sich außer durch zusätzlichen Verkehr für Materiallieferungen keine Einschränkungen.
Ansprechpartner
Fa. Heinrich Uhl Straßen- und Tiefbau GmbH
Kaltenweide 260, 25335 Elmshorn
Weitere Informationen erhalten Sie, sobald diese vorliegen. Bitte stellen Sie mir Ihre wichtigen Fragen zeitnah und am liebsten per E-Mail, damit ich diese entsprechend aufnehmen und ggf. weiterleiten kann.